Alles so schön gemütlich hier...
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Alles so schön gemütlich hier...
Hiho,
hat der Provider, oder der Server, oder die Foren DB ein Problem?
Das Öffnen eines Subforums oder eines Threads dauert zumindest sehr viel länger als sonst - und ich hab das von unterschiedlichen Rechnern/Providern aus probiert.
Gruß
COMCARGRU
hat der Provider, oder der Server, oder die Foren DB ein Problem?
Das Öffnen eines Subforums oder eines Threads dauert zumindest sehr viel länger als sonst - und ich hab das von unterschiedlichen Rechnern/Providern aus probiert.
Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
- langewiesche
Das mit der Trägheit ist aber, bei mir festgestellt, nicht erst seit heute oder gestern so, das ging schon vor ein paar Wochen los.
Manchmal jedoch reagiert das Aufrufen von Links bzw. Threads richtig zügig, aber größtenteils ist alles seeeeeehr trä.....ge.
Das mit der Trägheit ist aber, bei mir festgestellt, nicht erst seit heute oder gestern so, das ging schon vor ein paar Wochen los.
Manchmal jedoch reagiert das Aufrufen von Links bzw. Threads richtig zügig, aber größtenteils ist alles seeeeeehr trä.....ge.
Gruß
Jens
...online mit 1793VAW
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Jens
...online mit 1793VAW
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
-
-
-
Moin! 
Bye

Ähm, welches Leck? Ich betreibe selbst ein kleines unwichtiges phpBB2 Forum, daher mein Interesse.stefan hat geschrieben:...nachdem er durch ein pbpBB Sicherheitsleck gehackt wurde.
Jupp, es flutscht nur so durch die Leitung.Die Geschwindigkeit ist nun deutlich besser, hoffen wir mal des es auch so bleibt

Bye