Forums Rubriken
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Forums Rubriken
Ich würde Denken, daß das Thema Firewall eine eigenes Subforum wert wäre - seht Ihr das anders???
Gruß
COMCARGRU
Gruß
COMCARGRU
Hi ich nochmal,
meinetwegen auch ein komplettes Sub Forum "LANCOM VPN und Firewall ..." und dann mit den Unterpunkten "LANCOM VPN Fragen ..." und "LANCOM Firewall Fragen ...".
Kommentare bitte.
Ciao
LoUiS
meinetwegen auch ein komplettes Sub Forum "LANCOM VPN und Firewall ..." und dann mit den Unterpunkten "LANCOM VPN Fragen ..." und "LANCOM Firewall Fragen ...".
Kommentare bitte.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Hi,COMCARGRU hat geschrieben:Wo wir schon bei den Basics sind: Man könnte noch die Forumstitel mal den aktuellen Geräten anpassen. z:B. 17er Geräte fehlen noch.
Danke soweit
COMCARGRU
hab ich grad schon mal gemacht, dabei hab ich die Gruppen auch etwas anders angeordnet, solange die Gruppen noch leer sind geht das ja noch recht einfach. Ich weiss das es Ueberschneidungen gibt (1821 ist DSL und Wireless) aber ich denke so wie es nun angeordnet ist, koennen wir damit leben.
Ciao
LoUiS
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Hi COMCARGRU,
wenn die Geraete verfuegbar sind, werde ich die auch in die entsprechenden Rubriken eintragen. Vorher noch nicht.
Ciao
LoUiS
wenn die Geraete verfuegbar sind, werde ich die auch in die entsprechenden Rubriken eintragen. Vorher noch nicht.

Ciao
LoUiS