Hallo !
Folgendes Problem stellt sich bei uns:
wir haben einige unserer Rechner mit AVM Fritz ISDN Karten ausgestattet. Diese hängen an einem eigenen Telekomanschluss und alles ist gut.
Nun werden vermehrt Verbindungen zu einem Partner von uns aufgebaut, die wir kostenlos nutzen könnten, wenn wir über die LANCapi rausgehen könnten (der Router hängt an Anschlüssen von einem lokalen Netzbetreiber, dessen Gespräche untereinander kostenlos sind).
Ich möchte gern unseren Leuten ermöglichen, BEIDE Verbindungen nutzen zu können (ABwechselnd, nicht gleichzeitig), ohne jedes mal die passende CAPI zu installieren. Hab ich da irgendeine Chance? Ich weiß dass sich zwei CAPIs nicht auf einem Rechner vertragen, aber vielleicht gibts da ja irgendwie nen Clou..
Danke
Christian
2 CAPIs auf einem Rechner? (LANCapi und AVM)
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
Hi,
nein, mir ist keine Moeglichkeit bekannt zwei CAPI gleichzeitig auf einem Rechner zu installieren.
Ciao
LoUiS
nein, mir ist keine Moeglichkeit bekannt zwei CAPI gleichzeitig auf einem Rechner zu installieren.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
-
-
- langewiesche
geht ned ... es kann nur einen geben die avm karte wirst du ohne capi schlecht ans laufen bekommen. ndis port soltle gehen ... habe ich noch nie gesehen das es geht ausser bei der blanken windows installation ohne avm treiber ... nutze doch nur den lancapi ... ich habe meine fritzcard auch nur als PCI Dongel in der Verpackung liegen damit ich die software nutzen darf
Oder kaufe dir einen 2. LC dann kannste den ISDN Port waehlen 
ein I/10 gibts fuer so wenig geld bei 3 2 1 meins ...

ein I/10 gibts fuer so wenig geld bei 3 2 1 meins ...

Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router