Zum Thema "Trace", ist ist mir bis dato noch nicht gelungen mit einem meiner verwalteten APs diesen Befehl auszuführen, weder über lokalen Zugriff noch über WAN, egal ob ein User oder root, der Button ist immer ausgegraut?
Ist das aus dem Bereich "Bug" oder eher "DAU"?
Gruß,
Zuletzt geändert von marsbewohner am 15 Mai 2008, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
soweit ich gehört hatte (steht hier irgendwo im Forum), tritt das auf, wenn Du aus dem temporär gestarteten LANmonitor versuchst, diese Funktion aufzurufen. Starte daher den richtigen LANmonitor. Das ist ein Bug. Er soll mit der nächsten Version beseitigt sein.
hmm, dieser Thread bringt einen noch zur Verzweiflung...
Vielleicht ist bei Dir der Telnet-Zugang im Gerät gar nicht erlaubt? Aber das kann es glaube ich auch nicht sein, Du kannst es ja nicht mal auswählen. Ich würde die neue Version abwarten...
ich habe eben extra nochmal ein neues Gerät konfiguriert,
vom lokalen Netz alles zugelassen, das Gerät in den Lanmonitor
eingefügt und dann die Funktion versucht -> ausgegraut.
Ist das jetzt seit 3 Wochen nicht gefixt oder finde ich es nur nicht?
es wurde noch kein neuer LANmonitor released. Wo solltest Du dann was finden? Sobald LANCOM einen neuen LANmonitor freigegeben hat kannst Du den auch runterladen.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Die könnten sich aber auch mal ein bischen beeilen mit dem Update. Hab gestern Abend nur wegen den neuen Trace Möglichkeiten einen Lancom VPN 7111 aktualisiert...
Gruß
Update: Wenn Ihr den Fehler habt ruft einfach an der Partner Hotline oder normalen Hotline an. Dann bekommt Ihr einen Download Link für eine inoffizielle LANTools Version und der Fehler ist dann damit weg.