Hallo Forum,
seit dem letzten Firmware Upgrade unseres 1811n funktioniert der LAN Monitor nicht mehr. Fehlermeldung: "Das Gerät mit der IP Adresse ... wird nicht unterstützt". LAN Monitor hat Release 8.50.0036 RU4. Das fragliche Gerät hat Firmware Release 8.50.021 4RU4. Das Lanconfig hat Release 8.50.0082 RU4. Also sollte eigentlich alles aktuell sein und passen. Wie bekomme ich heraus, was der Fehler ist?
Vielen Dank für jede Idee!
Das Gerät ... wird nicht unterstützt
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Das Gerät ... wird nicht unterstützt
Gruß
Werner Alexi
Werner Alexi
Hi,
zieh die Datei mit der Firmware noch mal von der LANCOM Seite/LANCOM FTP Server herunter und installiere die Firmware 8.50 dann einfach noch mal auf dem LANCOM 1811n.
Ich denke danach wird der LANmon auch funktionieren.
Ciao
LoUiS
zieh die Datei mit der Firmware noch mal von der LANCOM Seite/LANCOM FTP Server herunter und installiere die Firmware 8.50 dann einfach noch mal auf dem LANCOM 1811n.

Ich denke danach wird der LANmon auch funktionieren.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Hi,
ok, Du musst vorher den Loader noch aktualisieren.
Also bitte noch den Loader hier ftp://ftp.lancom.de/LANCOM-Releases/LC- ... 8.0001.upx runterladen und in das 1811n einspielen und danach dann noch mal das LCOS 8.50 einspielen.
Ciao
LoUiS
ok, Du musst vorher den Loader noch aktualisieren.

Also bitte noch den Loader hier ftp://ftp.lancom.de/LANCOM-Releases/LC- ... 8.0001.upx runterladen und in das 1811n einspielen und danach dann noch mal das LCOS 8.50 einspielen.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.