Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen, wobei ich dabei schon nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht habe, das ist aber schon unzählige Jahre her.backslash hat geschrieben: 31 Mai 2023, 16:06 dann mußt du wohl einen Support-Fall bei LANCOM aufmachen und denen die komplette Konfig schicken, mit der das auftritt...
Ja, leider, ich find's aber gut, dass du (oder deine Kollegen) es wenigstens mal probiert habt. Das bedeutet aber leider auch, dass es vermutlich kein offensichtliches/einfaches Problem ist.backslash hat geschrieben: 31 Mai 2023, 16:06 Ich kann nur sagen, daß es mit deinen Angaben hier im Forum nicht nachstellbar ist...
Ja und ich bin auch lange genug dabei, um das zu wissen. Ich finde es trotzdem gut und bin froh, dass hier auch Mitarbeiter von Lancom sich tummeln und hier versuchen weiterzuhelfen, auch über das "normale Nachdenken hinaus"(!!).backslash hat geschrieben: 31 Mai 2023, 16:06 nochmal zur Erinnerung: das hier ist ein inoffizielles Forum...
Trotzdem wäre ein offizielles Forum schön und eben auch eine einfachere Form des Supports

VG Dirk