LANconfig 10.72-RU3 Konfig-Upload fehlgeschlagen und keine Info

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

DirkK
Beiträge: 559
Registriert: 13 Jun 2005, 15:49

Re: LANconfig 10.72-RU3 Konfig-Upload fehlgeschlagen und keine Info

Beitrag von DirkK »

backslash hat geschrieben: 31 Mai 2023, 16:06 dann mußt du wohl einen Support-Fall bei LANCOM aufmachen und denen die komplette Konfig schicken, mit der das auftritt...
Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen, wobei ich dabei schon nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht habe, das ist aber schon unzählige Jahre her.
backslash hat geschrieben: 31 Mai 2023, 16:06 Ich kann nur sagen, daß es mit deinen Angaben hier im Forum nicht nachstellbar ist...
Ja, leider, ich find's aber gut, dass du (oder deine Kollegen) es wenigstens mal probiert habt. Das bedeutet aber leider auch, dass es vermutlich kein offensichtliches/einfaches Problem ist.
backslash hat geschrieben: 31 Mai 2023, 16:06 nochmal zur Erinnerung: das hier ist ein inoffizielles Forum...
Ja und ich bin auch lange genug dabei, um das zu wissen. Ich finde es trotzdem gut und bin froh, dass hier auch Mitarbeiter von Lancom sich tummeln und hier versuchen weiterzuhelfen, auch über das "normale Nachdenken hinaus"(!!).
Trotzdem wäre ein offizielles Forum schön und eben auch eine einfachere Form des Supports :wink:

VG Dirk
tstimper
Beiträge: 979
Registriert: 04 Jun 2021, 15:23
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: LANconfig 10.72-RU3 Konfig-Upload fehlgeschlagen und keine Info

Beitrag von tstimper »

DirkK hat geschrieben: 31 Mai 2023, 14:35
tstimper hat geschrieben: 31 Mai 2023, 06:21 Lass uns regelmäßig einen Community Call machen.
Montag 16:00 Uhr, Daten per PN von mir.
Jede Woche ist vielleicht auf die Dauer auch zu viel,
ich würde erstmal am 05.06.2023 16:00 Uhr starten.
Passt (zumindest am 5.6.).
Wie stellst du dir den "Community Call" vor? Macht da nicht vielleicht ein WebEx, MS-Teams o.ä. Sinn?

VG Dirk
Ich erstelle für Montag , den 5.6.2023 16:00 Uhr ein GotoMeeting Meeting, da kann man dan am PC, Notebook oder Smartphone teilnehmen.

Link kommt morgen.

Viele Grüße

ts
TakeControl: Config Backup für LANCOM Router, ALC, APs und Switche...
https://www.linkedin.com/posts/activity ... 04032-DNQ5
https://www.nmedv.de
tstimper
Beiträge: 979
Registriert: 04 Jun 2021, 15:23
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: LANconfig 10.72-RU3 Konfig-Upload fehlgeschlagen und keine Info

Beitrag von tstimper »

DirkK hat geschrieben: 31 Mai 2023, 14:35
tstimper hat geschrieben: 31 Mai 2023, 06:21 Lass uns regelmäßig einen Community Call machen.
Montag 16:00 Uhr, Daten per PN von mir.
Jede Woche ist vielleicht auf die Dauer auch zu viel,
ich würde erstmal am 05.06.2023 16:00 Uhr starten.
Passt (zumindest am 5.6.).
Wie stellst du dir den "Community Call" vor? Macht da nicht vielleicht ein WebEx, MS-Teams o.ä. Sinn?

VG Dirk
nm - LANCOM Community Talk
Jun 5, 2023, 4:00 – 5:00 PM (Europe/Amsterdam)

Please join my meeting from your computer, tablet or smartphone.
https://meet.goto.com/385828277
This meeting is locked with a password: Password bitte per PN an mich anfragen

You can also dial in using your phone.
Access Code: 385-828-277
Germany: +49 892 0194 301
- One-touch: tel:+498920194301,,385828277#


Get the app now and be ready when your first meeting starts:
https://meet.goto.com/install
TakeControl: Config Backup für LANCOM Router, ALC, APs und Switche...
https://www.linkedin.com/posts/activity ... 04032-DNQ5
https://www.nmedv.de
Antworten