LANconfig - Sprache
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
LANconfig - Sprache
Hallo,
habe grad die LANconfig-7.20.0019.exe installiert und wundere mich das die Konfigurationsdiaoge des 1722 plötzlich auf englisch sind. Das Programm selbst ist in deutsch. Hat jemand ähnliches beobachtet?
Gruß
Stefan
habe grad die LANconfig-7.20.0019.exe installiert und wundere mich das die Konfigurationsdiaoge des 1722 plötzlich auf englisch sind. Das Programm selbst ist in deutsch. Hat jemand ähnliches beobachtet?
Gruß
Stefan
Ja, steht schon hier!
http://www.lancom-forum.de/htopic,5648,.html
scheint ein Bug zu sein
grüssle
Baron
http://www.lancom-forum.de/htopic,5648,.html
scheint ein Bug zu sein
grüssle
Baron
Lancom 1821 Wireless ADSL (Ann. B) Rev. E, LCOS 7.22.0016
Lancom 1823 VoIP (Ann. B) Rev. B, LCOS 7.22.0016
Alice Business DSL 16000, DSLAM: Infineon
Lancom 1823 VoIP (Ann. B) Rev. B, LCOS 7.22.0016
Alice Business DSL 16000, DSLAM: Infineon
Hallo Raudi,
das ist ein Vista Problem, das teilweise auch unter bestimmten Reihenfolgen auch unter XP auftritt.
das ist ein Vista Problem, das teilweise auch unter bestimmten Reihenfolgen auch unter XP auftritt.
12x 1621 Anx. B-21x 1711 VPN-3x 1722 Anx. B-7x 1723 VoIP-1x 1811 DSL, 1x 7011 VPN-1 x 7111 VPN-1x 8011 VPN-10er Pack Adv. VPN Client (2x V1.3-3x 2.0)-Hotspot Option-Adv. VoIP Client/P250 Handset-Adv.VoIP Option-4x VPN-Option-2x L-54 dual-2x L54ag-2x O-18a
- langewiesche
und auch bekannt ... einfach ... das alte loeschen (den Ordner oder ini) ... das hat bei mir die letzen paar tage immer geholfen ... vom 7.2 update ... ich hatte es auf vista eigenlich immer konnte es aber an nichts festmachen ...
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Hi,
probiert das bitte mal mit der aktuell freigegebenen Build 0023 des LANconfig aus, die Sprache sollte damit nun auch immer korrekt angezeigt werden.
Ciao
LoUiS
probiert das bitte mal mit der aktuell freigegebenen Build 0023 des LANconfig aus, die Sprache sollte damit nun auch immer korrekt angezeigt werden.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
- langewiesche
bist Du sicher das es auf der Arbeit auch die Build 0023 war? Die ist heut Nachmittag erst Online gestellt worden, vorher war eine Build 0019 online geraten.
Ciao
LoUiS
bist Du sicher das es auf der Arbeit auch die Build 0023 war? Die ist heut Nachmittag erst Online gestellt worden, vorher war eine Build 0019 online geraten.
Ciao
LoUiS
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
- langewiesche
/me sucht mal eben ftpadminklatsche ..... 
es ist die 19 .... !!!!!! auf der arbeit hier ist die 23@home
Ich habe nicht mal gekuckt (@work) weil ich vom int. mirror installier habe ... grrrrrrrr egal es geht ja nun die paar tage englisch haben mir im lanconfig auch mal gut getan

es ist die 19 .... !!!!!! auf der arbeit hier ist die 23@home

Ich habe nicht mal gekuckt (@work) weil ich vom int. mirror installier habe ... grrrrrrrr egal es geht ja nun die paar tage englisch haben mir im lanconfig auch mal gut getan

Es gruesst Lars
--
--
-
-
Jetzt hab ich die 0023 installiert, mit der Sprache hatte ich bisher keine Probleme mehr, aber das tool stürzt ca. alle 2-3 Konfig Rückschreibvorgänge in den Router ab. (Ich war ausschließlich im VPN Bereich)
Nach dem OK Drücken kommt keine Meldung, (auch nicht im Windows log) das Tool ist einfach weg und kann neu gestartet werden.
Auch alle aktuell zur Änderung anstehenden Einstellungen gehen dabei verloren, es stehen also immer noch die vorherigen Werte im Lancom.
Ich hoffe die flache Feherbeschreibung kann nachvollzogen werden.
Gruß
Michael
Nach dem OK Drücken kommt keine Meldung, (auch nicht im Windows log) das Tool ist einfach weg und kann neu gestartet werden.
Auch alle aktuell zur Änderung anstehenden Einstellungen gehen dabei verloren, es stehen also immer noch die vorherigen Werte im Lancom.
Ich hoffe die flache Feherbeschreibung kann nachvollzogen werden.
Gruß
Michael
Hi,
Ciao
LoUiS
Nein, ich kann konfigurieren was ich will, es stuerzt nichts ab. Passiert Dir das auf einem anderen Rechner auch?Ich hoffe die flache Feherbeschreibung kann nachvollzogen werden.
Ciao
LoUiS