Hallo zusammen,
seit dem Einspielen der LCOS 5.00 und der Nutzung der LANtools 5.00 zeigt der LANmonitor ein merkwürdiges Verhalten.
1. Abstürze ohne ersichtlichen Grund (es erscheint dabei ein unvollständiges Fenster mit weissem Hintergrund und einer Titelzeile in der etwas mit Visuall ... steht)
2. Manche bestehende VPN-Verbindungen werden nicht angezeigt (schließt man den LANmonitor und öffnet ihn wieder sind alle Verbindungen vorhanden)
Beide Effekte sind mit verschiedenen PC aufgetreten (Windows2000 und WindowsXP). Bei den Routern handelt es sich um 2xLC1611 2xLC1621 2xLC1811 1xLC1821 (alle mit LCOS 5.00)
Gruß clarice
LANmonitor 5.00: Abstürze und fehlerhafte Aktualisierung
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Naja - also ich habe es schon mehrfach erlebt, daß LanConfig sich beim Schreiben der Config verabschiedet.
Das letzte mal gerade erst gestern, nachdem ich FW Regeln ergänzt hatte!
Also Macken ham die Tools schon^^
Das letzte mal gerade erst gestern, nachdem ich FW Regeln ergänzt hatte!
Also Macken ham die Tools schon^^
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???