Moin!
Es ist zwar nicht dringlich, aber...
Obwohl so eingestellt, startet der Lanmonitor(5.20) immer als Fenster und nicht automatisch in den Systray.
Von Hand lässt er sich problemlos "mikromieren".
Gibts da noch ´ne Option?
P.S. Gestartet wird er am Server über Autostart-Ordner, da ich Geräteaktivitäten darüber in eine monatliche Log-Datei schreiben lasse.
LanMonitor in den Systray beim Starten
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
LanMonitor in den Systray beim Starten
Gruß
Jens
...online mit 1793VAW
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Jens
...online mit 1793VAW
LAN über GS-1224
- tunichtgut
- Moderator
Re: LanMonitor in den Systray beim Starten
Wozu der Aufwand ? Wenn der LM im Systray war wenn ich den Rechner runterfahre, ist er auch noch dem nächsten Windows Start automatisch wieder im Systray, ohne Konfiguration oder gar Autostart Einträge.filou hat geschrieben:Moin!
Es ist zwar nicht dringlich, aber...
Obwohl so eingestellt, startet der Lanmonitor(5.20) immer als Fenster und nicht automatisch in den Systray.
Von Hand lässt er sich problemlos "mikromieren".
Gibts da noch ´ne Option?
P.S. Gestartet wird er am Server über Autostart-Ordner, da ich Geräteaktivitäten darüber in eine monatliche Log-Datei schreiben lasse.
Gruss
tunichtgut
tunichtgut
Ist ein Domänencontroller(Windows 2003 Server EE), der wird nur runtergefahren, wenn´s ein Update, Patch oder Installation beansprucht.
Sonst läuft da kein Hypernate u. Ruhezustand o.s.w.
Deshalb ist das auch nicht so wichtig. Mache das eben per Hand, aber interessieren würd´s mich trotzdem, warum die Einstellungen nicht wirken!
Sonst läuft da kein Hypernate u. Ruhezustand o.s.w.
Deshalb ist das auch nicht so wichtig. Mache das eben per Hand, aber interessieren würd´s mich trotzdem, warum die Einstellungen nicht wirken!
Gruß
Jens
...online mit 1793VAW
LAN über GS-1224
Jens
...online mit 1793VAW
LAN über GS-1224