Teile der Config lassen sich nicht als Skript sichern

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
COMCARGRU

Teile der Config lassen sich nicht als Skript sichern

Beitrag von COMCARGRU »

Moin moin,

hab derzeit das Problem, daß sich Teile der Konfiguration nicht als Skriptdatei sichern lassen. Das Feld "Nur ausgewählte Sektionen herunterladen" ist leer.

Firmware: 7.28.0031
Lanconfig: 7.28.0006

Aber mit älteren Firmwares bzw. Lantools geht es auch nicht.

Könnte schwören früher war das möglich - hat sich hier ein Bug eingeschlichen? Sonst darf ich mich wohl über das gesamte Skript hermachen und von Hand editieren?

Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
Jirka
Beitrag von Jirka »

Hallo COMCARGRU,

ich glaube dieses Eingabefeld enthält nur Vorschläge, die Du selber schon mal eingetragen hattest. D. h. Du musst es manuell angeben. Beim nächsten Mal ist denn das als Vorschlag vorhanden. Siehe evt. auch Hilfe.

Viele Grüße,
Jirka
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

Hi,

ja eben, dort musst Du selbst eintragen, welche Sektionen Du sichern moechtest. Hab es gerade selbst mit "setup/voice" getestet, funktioniert einwandfrei. ;)

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
COMCARGRU

Beitrag von COMCARGRU »

Tach,

vielen Dank - so klappt das - naja wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...

Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
Antworten