Hallo,
kann man den 2310p+ in 10 Zoll Netzwerkschränke einbauen bzw. gibt es entsprechende Montagewinkel?
Gruss
Alfred1
2310p+ in 10“ Netzwerkschrank?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: 2310p+ in 10“ Netzwerkschrank?
Sind die Montagewinkel etwa nicht so gestaltet, dass mit einem Satz Winkel beides möglich ist?kann man den 2310p+ in 10 Zoll Netzwerkschränke einbauen bzw. gibt es entsprechende Montagewinkel?

Hallo,
im Datenblatt steht nur „19“ Montagewinkel“. Das lässt mich nicht wirklich hoffen.
Damals konnte man beim ES-1108P die Winkel von einem 19“ Zoll Switch, z. B. des GS-1224 nehmen, das hat dann so halbwegs gepasst. Damals lagen auch nur 19“ Winkel bei.
Wenn es so einen Workaround auch für 2310P+ geben würde, wäre ich da sehr dran interessiert.
Gruss
Alfred1
im Datenblatt steht nur „19“ Montagewinkel“. Das lässt mich nicht wirklich hoffen.
Damals konnte man beim ES-1108P die Winkel von einem 19“ Zoll Switch, z. B. des GS-1224 nehmen, das hat dann so halbwegs gepasst. Damals lagen auch nur 19“ Winkel bei.
Wenn es so einen Workaround auch für 2310P+ geben würde, wäre ich da sehr dran interessiert.
Gruss
Alfred1
Hallo Alfred1,
ich hatte Dir eine PN zu dem Thema geschrieben, anscheinend holst Du die nicht ab/bekommst Du es nicht mit.
Viele Grüße,
Jirka
ich hatte Dir eine PN zu dem Thema geschrieben, anscheinend holst Du die nicht ab/bekommst Du es nicht mit.
Viele Grüße,
Jirka