Alarmmeldung unzustellbar - falsche angaben

Forum zu "managed" LANCOM Switches

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
onel01

Alarmmeldung unzustellbar - falsche angaben

Beitrag von onel01 »

Hallo, das findet man in den Informationen vom Provider zu dem Grund - Spam Sperrung

Code: Alles auswählen

554 Nemesis ESMTP Service not available Transaction failed Reject due to policy restrictions.

Reason

Your e-mails have been rejected by our mail system because the information provided in the e-mail header does not comply with the specifications in RFC 5322.

The header field "Date" is syntactically not correct.

Solution

Please make sure that the requirement of RFC 5322 chapter 3.3 for the header field "Date" is fulfilled.

Example of syntactically correct notation:

Date: Sat, 1 Jan 2000 12:00:59 +0200

As soon as the corrections have been made by you, you can deliver emails to our system again.
Kann das selber angepasst werden, oder muss das als Fehlermeldung an LANCOM gesendet werden, und wie erfolgt das?

Grüße onel
Router: LC1783VAW (VDSL 50 Mbit/s & ADSL2+)
Switch: GS-3528XP
Wireless: 2x LN-630; IAP-322
onel01

Re: Alarmmeldung unzustellbar - falsche angaben

Beitrag von onel01 »

Zur Info: Diese unsinnigen Meldungen sind nervig - habe es abgestellt, damit es aufhört, dass der Switch immer Error bringt, wo nichts ist.
Dann muss man nämlich !immer!

Code: Alles auswählen

Clean
machen, sonst bleibt es im Zustand Software Error!

:G)

Und die E-Mail Sperrung hat ein deutscher E-Mail-Anbieter verursacht, da er immer anfragen zurückgewiesen hat, Sperrung meine E-Mail zu folge bei meinem Provider.
Er kann/könnte mit meiner E-Mail vom Switch nicht umgehen und hat diese als Spam angesehen und zurückgewiesen.

:G)

Hoffe, das jetzt Ruhe einkehrt und ich aufhören kann, hier zu berichten was so alles möglich ist.
Schönen Sonntag
Router: LC1783VAW (VDSL 50 Mbit/s & ADSL2+)
Switch: GS-3528XP
Wireless: 2x LN-630; IAP-322
Antworten