sorry, aber ist das echt so ?

Früher konnte man zumindest mit LC Kontakt aufnehmen, wenn man ein Problem gefunden hat.
Mittlerweile versteckt sich der Support hinter einer PayWall und ich soll erst einen Supportvertrag für mehrere 100€ abschließen bevor Ihro Gnaden sich herabbegeben, Fehler vom Fußvolk anzuhören? Ernsthaft?



Sorry, dass ich das so formuliere, aber kann das echt sein?

Ich habe hier nen GS-3252P und kann folgende Anzeige verursachen:
Das kann ich reproduzierbar erzeugen....das soll wohl nicht so.
Und die VeriPHY Cable Diagnostics Seite zeigt seit 5 MInuten das:
Und es geht weiter:
Mal in nem anderen Browser (Chrome anstelle Edge) und sieheda:
Links ist Edge, rechts ist Chrome......öhm.......echt jetzt ?
Der LANCOM Platinum Partner, bei dem ich den Switch gekauft habe meinte am Telefon "da müssen Sie sich direkt an LANCOM wenden".....öhm ja.....
Aber wie das den Fürsten von LC kunddtun?
Brieftaube? Herold? Morsen?




S.