Hallo,
bin neu hier und habe über die Suche leider nichts gefunden.
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Angenommen mein Lancom Router geht kaputt oder ich möchte mir einfach ein neues Gerät anschaffen. Kann ich dann z.B erworbene Software Optionen (Fax Gateway etc.) auf dem alten Gerät entfernen bzw. deaktivieren und auf dem neuen Router aktivieren bzw. übertragen?
Oder sind die Software Optionen nach Aktivierung fest an den Router gebunden?
Danke im Voraus!
LG Thomas
Lizenzen auf anderes Gerät übertragen?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: Lizenzen auf anderes Gerät übertragen?
Hi,
die Informationen findest Du auf der Optionsseite von LANCOM unter http://lancom.de/service-support/regist ... -optionen/
Zitat:
Bitte beachten Sie, dass nach der Registrierung die entsprechende LANCOM-Option fest mit dem angegebenen Gerät verbunden bleibt und eine Aktivierung derselben Option für ein anderes Gerät nicht mehr möglich ist. Achten Sie deshalb bitte auf eine korrekte Eingabe der Seriennummer.
Ciao
LoUiS
die Informationen findest Du auf der Optionsseite von LANCOM unter http://lancom.de/service-support/regist ... -optionen/
Zitat:
Bitte beachten Sie, dass nach der Registrierung die entsprechende LANCOM-Option fest mit dem angegebenen Gerät verbunden bleibt und eine Aktivierung derselben Option für ein anderes Gerät nicht mehr möglich ist. Achten Sie deshalb bitte auf eine korrekte Eingabe der Seriennummer.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Ok danke, das habe ich gesucht.
Vielen Dank für die schnelle Information.
LG Thomas
Vielen Dank für die schnelle Information.
LG Thomas
-
Hallo Thomas,
im RMA Fall wird die Lizenz vom Support rübergenommen.
Gruß Dr.Einstein
im RMA Fall wird die Lizenz vom Support rübergenommen.
Gruß Dr.Einstein