Public Spot debugged?

Fragen zur LANCOM Software-Optionen: Freischaltung, Aktivierung ...

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
ua
Beiträge: 482
Registriert: 29 Apr 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Public Spot debugged?

Beitrag von ua »

N'Abend zusammen,

im Rahmen einer WLC-Migration musste ich auch den PublicSpot anpassen.
Es handelt sich um einen 1781VA mit WLC und PublicSpot Optionen.
Eine SSID läuft per 802.1x auf den internen Radius, im Radius wurden auch User per Wizards für den PiblicSpot angelegt.
Die separate SSID für den PublicSpot funktioniert ohne Auth. Sobald ich jedoch den PublicSpot aktiviere kommt die Startseite so wie immer, aber eine Anmeldung funktioniert nicht, läuft in einen Timeout.

Ein Traue auf Radius-Server und Client zeigt nur die funktionierenden WLAN-Anmeldungen, andere Anfragen sehe ich nicht.
Die Radius Secrets sind auf den beiden "Clients" sowie auf den Server natürlich gleich.

Daher die Frage wie Debugge ich den PublicSpot?

Dank und Gruß aus OBC

Udo
... das Netz ist der Computer ...
n* LC und vieles mehr...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „LANCOM Software-Optionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste