Hi R@lf,
Wenn ich allerdings dann die Grundeinstellungen vornehme
der Grundeinstellung-Wizard schaltet die Konfigurationsmöglichkeit über das WLAN ab, wenn du das Häkchen bei "Zugriff nur über das lokale Netz erlauben"
nicht löschst...
oder bei einem anderen Versuch die alte Konfig lade, ist anschließend immer kein Kontakt mehr möglich
in der alten Konfig wird das auch so sein. Ändere einfach mit LANconfig in der Konfig-Datei unter
Management -> Admin -> Zugriffsrechte -> vom Wireless LAN die Rechte bevor du die Datei einspielst.
Genauso kannst du das Paßwort des Geräts unter
Management -> Admin -> Haupt-Geräte-Paßwort ändern...
.... beim alten Gerät mußte ich dazu nur die IP 10.0.0.1 anwählen. Ist das bei der neuen Firmware (aktuell: 3.22) anders?
was meinst du damit?
Kann man überhaupt Konfig-Daten einer älteren Firmware in eine neuere einspielen?
das geht schon, nur kann es sein, daß einige Punkte verloren gehen. wenn du das mit LANconfig machst, dann sagt die LANconfig, welche Punkte sich unterscheiden.
Und kann ich beim IL-11 auch die Version LCOS 3.58 von Deinem Link einspielen?
ja - das ist die aktuelle Firmware für das Gerät.
(ich verstehe die dortige Versionsübersicht nicht) ?
Die Versionsübersicht gilt auch nur für aktuelle Geräte. Da das IL-11 schon vor Jahren abgekündigt wurde, taucht es dort auch nicht auf. Das ist auch der Grund weshalb die Firmware auch nur noch im Archiv zu finden ist ( LANCOM > Download > LANCOM (Archiv) )
Gruß
Backslash