3550: OPTION Karten?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
3550: OPTION Karten?
Hallo!
es wurde mir zugetragen, dass in künftigen LCOS Releases evtl. auch OPTION 3G Karten im 3550 unterstützt würden. Ist da was dran?
Ich hab nämlich mittlerweile Probleme, noch Merlin U630 simlock-frei aufzutreiben.
gruss,
nils
es wurde mir zugetragen, dass in künftigen LCOS Releases evtl. auch OPTION 3G Karten im 3550 unterstützt würden. Ist da was dran?
Ich hab nämlich mittlerweile Probleme, noch Merlin U630 simlock-frei aufzutreiben.
gruss,
nils
Evtl. werden in kommenden Releases auch mal OPTION Karten unterstuetzt werden. Weitere Infos wirst Du dann aber zuerst auf der offiziellen LANCOM-Systems Seite bekommen.es wurde mir zugetragen, dass in künftigen LCOS Releases evtl. auch OPTION 3G Karten im 3550 unterstützt würden. Ist da was dran?

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
- langewiesche
Ciao
LoUiS
Warum nicht? Weil die 630er ge"simlocked" sind? Grundsaetzlich sollte das doch gehen, oder gibts bei EPlus was besonderes zu beachten?ich habe 2 U630 hier liegen .... aber beide gehen nicht mit Eplus Sad
Ciao
LoUiS
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
- langewiesche
Ciao
LoUiS
hmmmm, das wuerd ich ja gerne mal testen, aber ich weiss nicht ob ich noch ne EPLUS Simkarte habe, die ich mal in einer Vodafone 630er testen kann (unsere sind definitiv keine SIMLOCK Karten), morgen mal schauen.langewiesche hat geschrieben:lauft Versandhandel ohne Simlock ... aber es geht halt nicht ... ich habe es auch aufgeben nach zu suchen ... der sieht das Eplus Netz kommt aber nicht online
Ciao
LoUiS
- langewiesche
danke fuer das Angebot, ich weiss aber noch nicht ob wir noch eine EPLUS SIM haben, sonst wird das nachstellen schwer.
Wenn ich morgen mehr weiss komme ich evtl. auf das Angebot zurueck.
Danke
LoUiS
danke fuer das Angebot, ich weiss aber noch nicht ob wir noch eine EPLUS SIM haben, sonst wird das nachstellen schwer.

Wenn ich morgen mehr weiss komme ich evtl. auf das Angebot zurueck.
Danke
LoUiS
- langewiesche
bei einem ja -> wahrscheinlich Simlock (aber laut Verkaufsaussage nein)
bei anderen nein -> aber selbe Fehler ...
Es gibt aber wohl noch ein paar Leute die mit der U630 mit Eplus Probleme haben.
bei anderen nein -> aber selbe Fehler ...
Es gibt aber wohl noch ein paar Leute die mit der U630 mit Eplus Probleme haben.
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Hallo Lars,
wir haben leider keine EPlus SIM mehr, also nutzt mir das leider nichts, kanns ja dann nicht nachstellen.
Ciao
LoUiS
wir haben leider keine EPlus SIM mehr, also nutzt mir das leider nichts, kanns ja dann nicht nachstellen.

Ciao
LoUiS
Haste denn mal ne neue Firmware eingespielt? Für die U630 gibt's eins, das sie auf v14 hochbringt.
http://www.vodacom4me.co.za/vodacom4me- ... GDataCard/
http://www.vodacom4me.co.za/vodacom4me- ... GDataCard/
- langewiesche