Hi Freunde,
ich hab da was gesehen:
Ifc Band Funk-Kanal 108Mbps-Modus Rauschpegel Modem-Last Sendeleistung EIRP Exz.-EIRP Regulatory-Domain PHY-Typ WEP-Unterstuetzung TKIP-Support AES-Support Minimal-Rate Maximal-Rate Temperaturbereich PHY-Variante Unterstuetzte-Baender Kurze-Praeambel Kurze-Slot-Zeit Kompression
WLAN-1 5GHz 120 nein -100 5 1 dBm 20 dBm nein Undefiniert OFDM Ja(128-Bit) ja CCM 6M 54M unbekannt
warum macht der L-54ag nur 20 dBm ???? Steht auf Deutschland...
habe ich was verpasst??? meine Strecken waren alle etwas eingebrochen, was mich schon gewundert hatte, nur jetzt ist es mir klar....
EDIT:
Mein 1821 macht auch nur noch 23,5 dBm, warum nutzen die Geräte den Spielraum von 27dBm nicht, den ich ihnen gegeben habe???(Sendeleistungsreducktion auf 3 dB stehen wenn die Strecke mehr als 27dB SNR hat....)
Da ja alle Geräte einen Wechsel zurück ohne FLash können habe ich das auch getetset..... schwup sind alle SNR´s wieder so wie ich sie kenne....
kann jemand das bestätigen???
grüße
mistry7
6.22 und L-54ag´s
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
6.22 und L-54ag´s
1x1823, 3x1811, 1x1821, 3x 1521, 2x 1511, 8x L-54dual, 3x L-54ag, 4x L-54g => 70 User mit DSLper WLAN
Hallo,
ich bin gerade dabei, alle Threads zur 6.22 zu lesen, bevor ich meine APs update.
Wie habe ich den Satz zu verstehen
Es grüßt
Panjan
ich bin gerade dabei, alle Threads zur 6.22 zu lesen, bevor ich meine APs update.
Wie habe ich den Satz zu verstehen
Gibt es eine 6.22-Firmeware, die buggy ist und eine, die den Fehler nicht hat?alf29 hat geschrieben:da ist wohl etwas im Zusammenhang mit dem neuen Indooer-Schalter ins falsche Töpfchen
geraten - wohin kann ich Dir eine FW schicken?
Es grüßt
Panjan
Ja es gab in der 6.22.0006 einen kleine Bug, aber nur bezüglich der Sendeleistung. Dieser ist aber in der aktuellen 6.22.0007 behoben. Habe die auch laufen und es ist alles i.O.Panjan hat geschrieben:Hallo,
Wie habe ich den Satz zu verstehenGibt es eine 6.22-Firmeware, die buggy ist und eine, die den Fehler nicht hat?alf29 hat geschrieben:da ist wohl etwas im Zusammenhang mit dem neuen Indooer-Schalter ins falsche Töpfchen
geraten - wohin kann ich Dir eine FW schicken?
Es grüßt
Panjan
Marc
>150 Wlan Geräte für den Backbone im Einsatz. Einige Server für die User-Einwahl via PPPoE. LWL-Standleitung als Uplink...>500 Kundenclients. >10TB je Monat Traffic u.s.w. Wlan-Link von 100m bis 15km Entferung.