ich habe 7 l54ag im 5Ghz point to point am laufen. (Als Backbone)
Die User werden über 2,4 Ghz Linksys angebunden.
Kann ich mich trotzdem noch mit einem weiteren l54ag als client in die strecke klinken?
Siehe Bild
Gruß
Rüdiger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wo sehe ich ob die geräte auf exclusive punk zu punkt verbindung stehen,
oder wie kann ich das wenn ändern ohne das die verbindung des backbone zusammenbricht?
/Setup/Interfaces/WLAN/Interpoint-Settings
> set ?
Possible Entries for columns in Interpoint-Settings:
[1][Ifc] : WLAN-1 (1)
[2][Enable] : No (0), Yes (1), Exclusive (2)
[13][Local-Name] : 16 chars from: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ@{|}~!$%&'()+-,/:;<=>?[\]^_.0123456789
[9][Isolated-Mode] : No (0), Yes (1)
[10][Channel-Selection-Scheme] : Master (0), Slave (1)
[12][Key-Handshake-Role]: Default (0), Auto (3)
[11][Link-Loss-Timeout] : 10 chars from: 1234567890
und im LANconfig unter: "Konfiguration: Wireless-LAN/Allgemein/Physikalische WLAN-Einst./Punkt-zu-Punkt"
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
und wenn die einstellungen so sind wie du schreibst, dann steht das gerät auf exclusiv?
und wenn ja, was muss ich dann tun um es ohne probleme im backbone umzustellen?
ich habe in meinem Post nur den Ort gezeigt an dem das konfiguriert wird.
Wenn es auf "Exclusive" eingestellt ist, dann sind keine Client Verbindungen erlaubt, wenn es auf "Yes" steht dann sind diese erlaubt. Also musst Du nun selbst entsprechend bei Dir schauen und einstellen.
Ciao
LoUiS
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Du musst die Einstellungen bei Dir schon selbst auslesen, ich habe nur die Konfigurations-Moeglichkeinten aufgezeigt!
Auf der CLi musst Du zum Auslesen im entsprechenden Pfad "ls" eingeben. In meinem Beispiel steht da ein "set ?", das zeigt die Konfigurations-Parameter an, das "ls" zeigt an, was konfiguriert ist.
Im LANconfig halt die Konfiguration auslesen und an der entsprechenden Stelle nachsehen.
Ciao
LoUiS