Altes LCOS für L-54ag gesucht
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Altes LCOS für L-54ag gesucht
Zu Testzwecken brauche ich ein Image der LCOS-Versionen 3.50.0012 und 6.04.0015 (ja, steinalt, ich weiß, fragt gar nicht erst wozu ^^)
Kann man die noch irgendwo downloaden?
Kann man die noch irgendwo downloaden?
Hallo NLange,
also letztere kann man noch downloaden: http://www.mylancom.de/download/LC-L-54 ... 4.0015.upx
Die erste findet man höchstens noch auf eingestaubten CDs, ich habe sowas mal aussortiert vor 2 Monaten...
Viele Grüße,
Jirka
edit: Also eine 3.52 hab ich noch gefunden, falls das was bringt.
also letztere kann man noch downloaden: http://www.mylancom.de/download/LC-L-54 ... 4.0015.upx
Die erste findet man höchstens noch auf eingestaubten CDs, ich habe sowas mal aussortiert vor 2 Monaten...
Viele Grüße,
Jirka
edit: Also eine 3.52 hab ich noch gefunden, falls das was bringt.
Ja ich denke eine 3.52 kann mit den settings aus einer 3.50 noch halbwegs umgehen. Kannst du mir die mailen?
Muss aber die für den L-54ag sein.
Zuletzt geändert von NLange am 14 Apr 2007, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
NLange hat geschrieben:Ja ich denke eine 3.52 kann mit den settings aus einer 3.50 noch halbwegs umgehen. Kannst du mir die mailen? admin ätt wlan-skynet punkt de
Schau mal in dem PM-Postfach
>150 Wlan Geräte für den Backbone im Einsatz. Einige Server für die User-Einwahl via PPPoE. LWL-Standleitung als Uplink...>500 Kundenclients. >10TB je Monat Traffic u.s.w. Wlan-Link von 100m bis 15km Entferung.
Hallo,
ich benötige für Testzwecke auch mal ein altes LCOS und zwar
3.42
3.34 oder 3.32
für
L-54 (g/ag) oder 1811
Wäre nett, wenn mir einer was schicken könnte. Bitte per E-Mail an EDIT: gelöscht
Danke.
Viele Grüße,
Jirka
ich benötige für Testzwecke auch mal ein altes LCOS und zwar
3.42
3.34 oder 3.32
für
L-54 (g/ag) oder 1811
Wäre nett, wenn mir einer was schicken könnte. Bitte per E-Mail an EDIT: gelöscht
Danke.
Viele Grüße,
Jirka
Zuletzt geändert von Jirka am 11 Mai 2007, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Jirka,
schau mal in Deine Mails, ich hab Dir die Versionen, die ich hier hatte, geschickt.
Ciao
LoUiS
schau mal in Deine Mails, ich hab Dir die Versionen, die ich hier hatte, geschickt.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Hi LoUiS,
danke, das hat erst mal Klarheit gebracht, die Tests damit haben also auch zu einem Ergebnis geführt, erfolgreich oder nicht kann man nicht so direkt sagen. Das Ergebnis fließt in meine Dynamic DNS-Scripte ein, so dass die zukünftig auch auf Geräten mit älterem LCOS eingespielt werden können.
Ciao,
Jirka
danke, das hat erst mal Klarheit gebracht, die Tests damit haben also auch zu einem Ergebnis geführt, erfolgreich oder nicht kann man nicht so direkt sagen. Das Ergebnis fließt in meine Dynamic DNS-Scripte ein, so dass die zukünftig auch auf Geräten mit älterem LCOS eingespielt werden können.
Ciao,
Jirka