kein wunder dass ich bei dem AP immerwieder masieve propleme habe
leider wurde das vordere antennenkabel beim zusammenbau eingequetscht
Antennekabel im L-305agn gequetscht
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Antennekabel im L-305agn gequetscht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Antennekabel im L-305agn gequetscht
Wann und wo gekauft?
Bei L-305agn im Original-Auslieferungszustand sind die zu den internen Antennen führenden Kabel mit einem gelblich oder grünlich transparenten Klebeband fixiert, um genau das zu verhindern. Das hält auch und geht nicht nach ein paar Monaten/Jahren einfach so ab. Gerne kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden mit der Geräte-S/N, um zu eruieren, ob die Beschädigung irgendwann mal im Serviceprozeß entstanden sein könnte.
Das Original-Ersatzteil kann ansonsten wie immer bei aixTeMa bezogen werden.
Bei L-305agn im Original-Auslieferungszustand sind die zu den internen Antennen führenden Kabel mit einem gelblich oder grünlich transparenten Klebeband fixiert, um genau das zu verhindern. Das hält auch und geht nicht nach ein paar Monaten/Jahren einfach so ab. Gerne kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden mit der Geräte-S/N, um zu eruieren, ob die Beschädigung irgendwann mal im Serviceprozeß entstanden sein könnte.
Das Original-Ersatzteil kann ansonsten wie immer bei aixTeMa bezogen werden.
Re: Antennekabel im L-305agn gequetscht
zum glück scheind das w-lan modul nichts abbekommen zu haben
hab jetzt vor erst mal ne andere (Alte laptop) antenne angeklemt
und seltsam nun melden sie meine geräte die 30 CM entfernt stehen wieder richtig an und nicht an dem L54 der n stockwerk drunder steht
Hmmmm
n klebeband ja die linke und die rechte wurden fixiert
nur seltsam das mein 2der 305 den ich daraufhin auch aufgeschraubt hatte um ihn zu kontrolieren
das gleiche kabel auch NICHT fixiert war IST
und auch irgendwelche klebeband reste lagen auch nicht drinnen
nun habe ich es um die Elkos "gewickelt"
hab jetzt vor erst mal ne andere (Alte laptop) antenne angeklemt
und seltsam nun melden sie meine geräte die 30 CM entfernt stehen wieder richtig an und nicht an dem L54 der n stockwerk drunder steht
Hmmmm
n klebeband ja die linke und die rechte wurden fixiert
nur seltsam das mein 2der 305 den ich daraufhin auch aufgeschraubt hatte um ihn zu kontrolieren
das gleiche kabel auch NICHT fixiert war IST

und auch irgendwelche klebeband reste lagen auch nicht drinnen
nun habe ich es um die Elkos "gewickelt"