Hallo zusammen,
ich such den passenden Befehl um mittels Cronjob wöchentlich die TX und RX Bytewerte zu löschen.
Hab es schon über die Konsole probiert mit del * Tx-Bytes bzw. del Tx-Bytes dies brachte aber einen Fehler.
Wer kann mir veraten wie das funktioniert.
Danke schon mal
Andreas
Cron Befehl gesucht - WLAN TX und RX löschen
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Moin,
Gruß Alfred
Korrekt. Dieser Befehl setzt alle Zähler zurück.also kann man einzelne Werte per Konsole/Cron nich löschen
Nein, SNMP greift letzten Endes auf die gleiche Menüstruktur zu wie die CLI auch.Würde das Löschen bzw. setzen der o.g. Werte per SNMP funktionieren?
Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
Moin,
um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, man könnte natürlich alle Zähler im WLAN auch per SNMP löschen lassen, auf die gleiche Weise wie es per CLI auch geht. Somit würde also das Löschen der Werte per SNMP also auch funktionieren. Aber es geht auf die gleiche Weise, und nicht die beiden Zähler einzeln (das meinte Alfred mit nein).
Viele Grüße,
Jirka
um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, man könnte natürlich alle Zähler im WLAN auch per SNMP löschen lassen, auf die gleiche Weise wie es per CLI auch geht. Somit würde also das Löschen der Werte per SNMP also auch funktionieren. Aber es geht auf die gleiche Weise, und nicht die beiden Zähler einzeln (das meinte Alfred mit nein).
Viele Grüße,
Jirka