Frage zu C-54g
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Frage zu C-54g
Moin,
ich habe mit Freude die Erscheinung des C-54g vernommen.
Frage hierzu jetzt. Kann ich den auch als WDS-Bridge (Repeater) eines L-54g laufen lassen?
Marc
ich habe mit Freude die Erscheinung des C-54g vernommen.
Frage hierzu jetzt. Kann ich den auch als WDS-Bridge (Repeater) eines L-54g laufen lassen?
Marc
>150 Wlan Geräte für den Backbone im Einsatz. Einige Server für die User-Einwahl via PPPoE. LWL-Standleitung als Uplink...>500 Kundenclients. >10TB je Monat Traffic u.s.w. Wlan-Link von 100m bis 15km Entferung.
Moin,
ist auch eine 5Ghz-Variante geplant? Denn da gibt es ja sogut wie garnicht auf dem Markt.
Marc
ist auch eine 5Ghz-Variante geplant? Denn da gibt es ja sogut wie garnicht auf dem Markt.
Marc
>150 Wlan Geräte für den Backbone im Einsatz. Einige Server für die User-Einwahl via PPPoE. LWL-Standleitung als Uplink...>500 Kundenclients. >10TB je Monat Traffic u.s.w. Wlan-Link von 100m bis 15km Entferung.
- langewiesche
Ok, ist schon absehbar ob es nur das 10er Paket geben wird oder auch mal einzeln?alf29 hat geschrieben:Moin,
bis auf den fehlenden AP-Modus (und den zweiten Antennenanschluß)
ist die Firmware-Funktionalität identisch zu elnem L-54g.
Gruß Alfred
Marc
Hi,
derzeit nur das 10er Paket. Soweit mir bekannt ist, ist derzeit nicht geplant die Geraete einzeln zu verkaufen.
Ciao
LoUiS
derzeit nur das 10er Paket. Soweit mir bekannt ist, ist derzeit nicht geplant die Geraete einzeln zu verkaufen.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
- langewiesche
Das ist doch genau das was ich gesucht habeda kann ich endlich meinen
DLink AP2000+ (im Client Modus) in die Tonne kloppen.
Wie sieht’s Hardware Technisch aus ? auch ein Intel Xcal drin ??
wenn Du das machst schließe ich Dich in mein Nachtgebet mit ein. Ich habe nämlich nur schlecht Erfahrung mit D(elay)-Link gemacht. Seit Lancom bei uns zu Hause ist, kann ich auch nahcts mal wieder schlafen, weil nicht irgendwas ausgefallen ist.

Marc

Dann organisiert mal ne Sammelbestellung.

Ja.Wie sieht’s Hardware Technisch aus ? auch ein Intel Xcal drin ??
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
- langewiesche