ich habe hier einen 321agn Access Point und möchte damit folgendes umsetzen.
Der Access Point soll mit dem LAN-Port direkt ins WAN gepatcht werden (Externe Öffentliche IP-Adresse, Maske, Gateway sind vorhanden). Dann soll er ein WLAN aufmachen (mit DHCP z.B. 192.168.0.0/24) und den Clients in diesem WLAN Zugang ins Internet über die externe IP am LAN ermöglichen. Die Zugriffe der Clients sollen dann auf die Externe IP des Access Points maskiert werden.
Eigentlich die simpelste Konstellation, die man sich denken. Leider klappt es nicht mit dem Lancom bzw. übersehe ich scheinbar irgendeine Einstellung.

Ich kann den AP mit seiner öffentlichen Adresse erreichen. Das WLAN mit DHCP funktioniert ebenfalls. Allerdings kann ich aus dem WLAN nichts hinter dem AP erreichen. Default Route ist gesetzt. Maskierung der internen Clients eingeschaltet. WLAN1 und LAN1 sind in der selben Bridge Gruppe. Firewall Regel ist gesetzt (bzw. auch schon mit deaktivierter Firewall getestet).
Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte. Würde ungern wieder einen 0815 Router einsetzen (wobei die Konfiguration da in 5 Minuten erledigt wäre

Besten Dank.