Hallo Alfred,
ich bekomme das LC-L322dual-8.80.0078-RC1.upx Firmware Update nicht in meinem L-322 eingespielt. Es kommt immer die Fehlermeldung:
Speicherplatz zu klein, Minimalfirmware(was immer das auch ist) laden und neu versuchen...
Siehe auch Bild im Attachment.
Was ist die Minimalfirmware/Konverter (LC-L322-LD-2.93.0002-Rel.upx ist es nicht bzw. funktioniert nicht)...
Grüße
Cpu
[Gelöst] Fehler beim Update mit der Firmware LCOS 8.80 RC 1
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
[Gelöst] Fehler beim Update mit der Firmware LCOS 8.80 RC 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von cpuprofi am 22 Nov 2012, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hi cpuprofi,
ich bin zwar nicht Alfred aber ich antworte trotzdem mal.
Damit die 8.80 in den L-322 passt musst du zunächst die Minimalfirmware einspielen (aber das sagt der LANCOM ja bereits). Die MiniFw findest du auf dem LANCOM FTP
ftp://ftp.lancom.de/LANCOM-Releases/LC- ... 32-Rel.upx
ich bin zwar nicht Alfred aber ich antworte trotzdem mal.
Damit die 8.80 in den L-322 passt musst du zunächst die Minimalfirmware einspielen (aber das sagt der LANCOM ja bereits). Die MiniFw findest du auf dem LANCOM FTP
ftp://ftp.lancom.de/LANCOM-Releases/LC- ... 32-Rel.upx
Gruß
Pothos
Pothos
Hi,
im LANCOM Downloadbereich auf der Webseite steht die MiniFirmware 8M80 uebrigens direkt unter dem Download des LCOS 8.80.
Ciao
LoUiS
im LANCOM Downloadbereich auf der Webseite steht die MiniFirmware 8M80 uebrigens direkt unter dem Download des LCOS 8.80.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.