Ipad - 320agn Verbindungsabbrüche
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
Ipad - 320agn Verbindungsabbrüche
Hallo Leute,
ich habe berichtet bekommen das die Verbindung mit unserem Ipad 3 zum 320agn im gleichen Raum immer wieder abbricht.
Hat jemand von euch eine Tracedatei die ich nutzen kann um diese dem Support vorzulegen?
Liebe Grüße
dicker
ich habe berichtet bekommen das die Verbindung mit unserem Ipad 3 zum 320agn im gleichen Raum immer wieder abbricht.
Hat jemand von euch eine Tracedatei die ich nutzen kann um diese dem Support vorzulegen?
Liebe Grüße
dicker
Hi dicker2503,
eine Tracedatei habe ich zwar nicht fertig aber folgende Traces und wiederholte show Ausgaben sollten dem Support weiterhelfen:
trace # WLAN-STATUS
trace # EAP
ls /Status/WLAN/Foreign-Stations
ls /Status/WLAN/Log-Table
ls /Status/WLAN/Radios
ls /Status/WLAN/Seen-Clients
ls /Status/WLAN/Station-Table
ls /Status/WLAN/WLAN-Parameter
ls /Status/WLAN/Packet-Transport
Gruß
Pothos
eine Tracedatei habe ich zwar nicht fertig aber folgende Traces und wiederholte show Ausgaben sollten dem Support weiterhelfen:
trace # WLAN-STATUS
trace # EAP
ls /Status/WLAN/Foreign-Stations
ls /Status/WLAN/Log-Table
ls /Status/WLAN/Radios
ls /Status/WLAN/Seen-Clients
ls /Status/WLAN/Station-Table
ls /Status/WLAN/WLAN-Parameter
ls /Status/WLAN/Packet-Transport
Gruß
Pothos
-
Hi,
das ist ein bekannter Fehler im LANconfig. In der aktuellen Version ist das bereits behoben. Bitte aktualisiere Deine LANtools mit den Versionen von hier:
- LANconfig
- LANmonitor
Ciao
LoUiS
das ist ein bekannter Fehler im LANconfig. In der aktuellen Version ist das bereits behoben. Bitte aktualisiere Deine LANtools mit den Versionen von hier:
- LANconfig
- LANmonitor
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Hi dicker2503,
ja teilweise funktioniert scheinbar das Tracemodul in der 8.62 nicht wie es soll. Dann muss es auf dem klassischen Weg über Putty oder HyperTerminal gemacht werden. Bei beiden Programmen kannst du die Traceausgaben automatisch in eine Log-Datei mitschreiben lassen. Die Traces startest du dann wie folgt:
trace # wlan-status eap
rep 30 ls/st/wlan/foreign-st ; ls/st/wlan/log ; ls/st/wlan/radios ; ls /st/wlan/Seen-Clients ; ls /st/wlan/Station-Table ; ls /st/wlan/WLAN-Parameter ; ls /st/wlan/Packet-Transport
Gruß
Pothos
ja teilweise funktioniert scheinbar das Tracemodul in der 8.62 nicht wie es soll. Dann muss es auf dem klassischen Weg über Putty oder HyperTerminal gemacht werden. Bei beiden Programmen kannst du die Traceausgaben automatisch in eine Log-Datei mitschreiben lassen. Die Traces startest du dann wie folgt:
trace # wlan-status eap
rep 30 ls/st/wlan/foreign-st ; ls/st/wlan/log ; ls/st/wlan/radios ; ls /st/wlan/Seen-Clients ; ls /st/wlan/Station-Table ; ls /st/wlan/WLAN-Parameter ; ls /st/wlan/Packet-Transport
Gruß
Pothos
-
-