Moin Leutz
Ich such mich jetzt schon seid gestern im Netz tot um mein Problem zu beheben, ihr seid hier meine letzten hoffnung >.<
Folgendes Ich habe ein Fujitsu Siemens AMILO Pro 2010 mit einem RT2500 Ralink WLAN Chipssatz welches ich mit dem LANCOM L-54ag verbinden möchte. Grundsätzlich funktioniert es ja allerdings ohne Verschlüsselung.
Sobald Ich aber eine WPA oder WEP Verschlüsselung einbinden, und dann connecenten will erhalte ich keinerlei Verbindung mehr.
Ich habe bereits mit anderen Access Points versucht, leider ohne Erfolg.
Danke schon mal im voraus
greetz² de snap
Keine Verschlüsselung mit AMILO Pro 2010 möglich
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Moin
Hatte gestern ein vergleichbares Problem mit einem HP Notebook ... Mein Tip an Dich: Neuinstallation des Betriebssystems und bei der folgenden Treiberinstallation möglichst generische, nicht FSC gebrandete Treiber verwenden.
Bei HP waren Dienste wie "HP Wireless Configuration Manager" aktiv. Die ganze Sucherei danach hat länger gedauert, als eine Neuinstallation gedauert hätte.
Hatte gestern ein vergleichbares Problem mit einem HP Notebook ... Mein Tip an Dich: Neuinstallation des Betriebssystems und bei der folgenden Treiberinstallation möglichst generische, nicht FSC gebrandete Treiber verwenden.
Bei HP waren Dienste wie "HP Wireless Configuration Manager" aktiv. Die ganze Sucherei danach hat länger gedauert, als eine Neuinstallation gedauert hätte.