Hallo Community,
wir überlegen uns hier einen L-322agn zuzulegen um einen Hotspot zur Verfügung zu stellen. Wir würden zwei "Netze" (SSID) anbieten. Ein SSID wäre für "Intern" und ein SSID für "Extern".
Nun meine frage, lässt es sich ohne weiteres bei dem externen SSID das WPA Passwort täglich automatisch ändern?
gruß
slank
L-322agn als Hotspot
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hallo slank,
wie soll das automatisch gehen? Ich meine dann weißt Du ja immer noch nicht die WPA-Passphrase...
Was ginge ist Montags die eine WPA-Passphrase, Dienstag die nächste, Mittwoch usw. und nächsten Montag wieder die vom Montag. Oder am 1. des Monats die eine, am 2. die nächste, am 3. usw.
Aber ob das alles so sinnvoll ist? Für solche Zwecke gibt es die Hotspot-Option.
Viele Grüße,
Jirka
wie soll das automatisch gehen? Ich meine dann weißt Du ja immer noch nicht die WPA-Passphrase...
Was ginge ist Montags die eine WPA-Passphrase, Dienstag die nächste, Mittwoch usw. und nächsten Montag wieder die vom Montag. Oder am 1. des Monats die eine, am 2. die nächste, am 3. usw.
Aber ob das alles so sinnvoll ist? Für solche Zwecke gibt es die Hotspot-Option.
Viele Grüße,
Jirka