Hi
ich finde im archiv bei Lancom für den L-54 dual Wireless die SW nciht mehr. Meiner ist eine Revision Mo-E1 also brauche ich eine Version kleiner 8.80.
Irgendeiner eine Idee ?
Gruss
UPDATE:
Gefunden war zu blind sorry.
L-54 dual wireless
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
L-54 dual wireless
Lancom: LN-830acn 10.40 (out of service 1781VAW 10.40 / L-460agn 8.84.279 /L315 FW 9.0RU3 )
Internet: Vodafone Kabel 1000/50
Telefonie: VOIP only (FB6660, DSL ist bei uns eine Katastrophe, 50m weiter gibt es VDSL ... )
Voip-Provider: Sipgate,KDG
Internet: Vodafone Kabel 1000/50
Telefonie: VOIP only (FB6660, DSL ist bei uns eine Katastrophe, 50m weiter gibt es VDSL ... )
Voip-Provider: Sipgate,KDG
Re: L-54 dual wireless
Hallo,
wie immer lohnt ein Blick auf den FTP.
Kleiner Tip an der Stelle: wer den aktuell bereitgestellten Konverter 8M80 auf seinen L-54 dual packt, wird bestraft. Mit einer 7M54er oder 8M0er Minimalfirmware aus meinem Firmware-Archiv akzeptieren die älteren L-54 dual vom Rel. E auch klaglos die neuste Firmware 8.80RU1! Dürfte wegen Band Steering für den einen oder anderen von uns interessant sein.
Interessant wäre, was die MinFW 8M80 anders macht als der Vorgänger 8M0.
Viele Grüße
Martin
wie immer lohnt ein Blick auf den FTP.
Kleiner Tip an der Stelle: wer den aktuell bereitgestellten Konverter 8M80 auf seinen L-54 dual packt, wird bestraft. Mit einer 7M54er oder 8M0er Minimalfirmware aus meinem Firmware-Archiv akzeptieren die älteren L-54 dual vom Rel. E auch klaglos die neuste Firmware 8.80RU1! Dürfte wegen Band Steering für den einen oder anderen von uns interessant sein.
Interessant wäre, was die MinFW 8M80 anders macht als der Vorgänger 8M0.
Viele Grüße
Martin
Re: L-54 dual wireless
Hallo Martin,
Viele Grüße,
Jirka
vielleicht führt schlicht die (umfangreichere) Größe des Firmware-Images zu dem Problem?!martinw hat geschrieben:Interessant wäre, was die MinFW 8M80 anders macht als der Vorgänger 8M0.
Viele Grüße,
Jirka