Hallo,
ich hab hier ein Problem mit meinem neuen L-54ag, der wird im LAN nicht gefunden. Die Software von Lancom versucht auf den L-54ag zuzugreifen,
Ah, Moment, jetzt hab ich mal einen neuen Scan an allen Schnittstellen gemacht und bekomme die Meldung, das ein neues Gerät gefunden wurde: Aber folgende Fehlermeldung; Das GErät LAncom Wilreless L-54ag mit Firmewre 5.02.0020 wird von dieser Version des Programms noch nicht unterstützt.
Was machen? Gibt es eine neuere Version von LAnconfig, ich hab hier 4.12.011.
Danke
Thomas
L-54ag wird im LAN nicht gefunden
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi,
was haeltst Du denn davon einfach mal auf den LANCOM Seiten nachzusehen, ob akuellere Versionen vorhanden sind?
Ciao
LoUiS
was haeltst Du denn davon einfach mal auf den LANCOM Seiten nachzusehen, ob akuellere Versionen vorhanden sind?
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Ja, hab ich ja gerade getan, Nur so in der ersten PAnik, weil gerade nichts funktionierte......
Es klappt ja jetzt, hab mir gerade die neuste Version runtergladen, alles ok.
Jetzt hab ich noch ein Problem mit der WEP-Verschlüsselung.
Was wird im Setup dea L-54ag angezeigt, dezimal oder hex?
Und kann ich den Schlüssel selber wählen oder gibt es so eine Funktion, mit der man den Schlüssel über ein Passwort generieren kann?
Danke
Thomas

Es klappt ja jetzt, hab mir gerade die neuste Version runtergladen, alles ok.
Jetzt hab ich noch ein Problem mit der WEP-Verschlüsselung.
Was wird im Setup dea L-54ag angezeigt, dezimal oder hex?
Und kann ich den Schlüssel selber wählen oder gibt es so eine Funktion, mit der man den Schlüssel über ein Passwort generieren kann?
Danke
Thomas
Hi,
im Setup des LANCOM werden ASCII Schluessel eingetragen, wenn Du Hex verwenden moechtest, dann stelle ein "0x" vor den HEx Key, dann erkennt das LANCOM dies auch. Nein es werden keine "Passphrases" generiert, die darfst Du dir alleine ausdenken.
Ciao
LoUiS
im Setup des LANCOM werden ASCII Schluessel eingetragen, wenn Du Hex verwenden moechtest, dann stelle ein "0x" vor den HEx Key, dann erkennt das LANCOM dies auch. Nein es werden keine "Passphrases" generiert, die darfst Du dir alleine ausdenken.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.