L54-g Komplettreset

Forum zu den aktuellen LANCOM Wireless Accesspoint Serien

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
janit

L54-g Komplettreset

Beitrag von janit »

Hallo.
Ich habe meinen Lancom Router verkauft. Jetzt schreibt der Käufer, dass er noch ein Passwort braucht. Ich habe dieses jedoch nicht mehr.
Ich habe shcon bei Lancom angerufen um zu fragen wie man einen Komplettreseset macht. Die haben nur gesagt, dass man 8 sekunden auf den resetknopf drücken soll. Mein Käufer sagt jedoch, dass diese Funktion gesperrt sei. Weiss einer wie er das jetzt machen kann, einen Komplettreset, sodass er kein Passwort mehr braucht.
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank!!!

janit
stefanbunzel

Beitrag von stefanbunzel »

Hallo,

Referenzhandbuch Seite 51:
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis: Mit der Einstellung 'Ignorieren' oder 'Nur-Booten' wird das Rücksetzen der Konfiguration auf den Auslieferungszustand durch einen Reset unmöglich gemacht. Falls für ein Gerät in diesem Zustand das Konfigurationskennwort nicht mehr vorliegt, gibt es keine Möglichkeit mehr, auf das Gerät zuzugreifen! In diesem Fall kann über die serielle Konfigurationsschnittstelle eine neue Firmware
in das Gerät geladen werden – dabei wird das Gerät in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, und die bisherige Konfiguration wird gelöscht. Hinweise zum Firmware-Upload über die serielle Konfigurationsschnittstelle finden Sie unter ’Firmwareupload über die serielle Schnittstelle mit Rücksetzen der Konfiguration’ → Seite 49.

Stefan
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
LCS WLAN
Antworten