ich benötige Eure Hilfe bei der Umsetzung eines größeren W-LAN-Netzes. Folgendes möchte ich realisieren:
Es soll ein L54g(AP1), die Versorgung einiger W-LAN-Clients übernehmen. An diesen AP soll ein weiterer L54g (AP-Bridge) als Client-Bridge per W-LAN angebunden werden.
Hinter die AP-Bridge soll nun erneut ein L54g als Sender (AP2), der weitere W-LAN-Clients versorgen kann. Dieser kann per LAN-Kabel an die AP-Bridge angeschlossen werden.
Meine Fragen diesbezüglich sind nun folgende:
Werden die IP-Adressen der Clients am AP2 an den AP1 "durchgeleitet", oder schlagen dort lediglich die Informationen des AP2 auf? Es sollte am AP1 zu sehen sein, welche Clients im W-LAN-Netz des AP2 eingebucht sind. Was muss evtl. eingestellt werden?
Außerdem würde ich gerne wissen, wie sich die AP-Bridge verhält. Kann diese über den AP1 angesprochen werden oder wird diese im Netzwerk "unsichtbar"? Habe dazu zwar ein ähnliches Thema hier im Forum gefunden, allerdings wurde dort noch keine Lösung für das Problem gefunden.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke jedenfalls schon mal im Vorraus für Eure Mühe.
Freundliche Grüße, airnet