Hallo zusammen,
kan mir jemand sagen, ob die MC 54ag (nicht 54ab) auch im 3050 funktioniert. Ich finde dazu leider nichts auf der Webseite und in der KB.
Danke
Lancom 3050 mit PCMCIA erweitern
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Ja, alle AirLancer-Karten laufen im 3x50.kan mir jemand sagen, ob die MC 54ag (nicht 54ab) auch im 3050 funktioniert. Ich finde dazu leider nichts auf der Webseite und in der KB.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Hi,
ja, da das 3050 ja selbst eine MC-11 intern hat funktioniert auch eine Mc-11 extern. Eine MC-2 habe ich lange nicht mehr getestet, aber grundsaetzlich sollte auch die noch funktionieren.
Ciao
LoUiS
ja, da das 3050 ja selbst eine MC-11 intern hat funktioniert auch eine Mc-11 extern. Eine MC-2 habe ich lange nicht mehr getestet, aber grundsaetzlich sollte auch die noch funktionieren.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Moin,
Interface ohne Busmastering ist die MC-2 eine noch üblere Bremse für die CPU als die
MC-11...
Gruß Alfred
ja, die funktioniert noch. Nicht daß man das wirklich machen möchte - mit ihrem 8-bittigenEine MC-2 habe ich lange nicht mehr getestet, aber grundsaetzlich sollte auch die noch funktionieren.
Interface ohne Busmastering ist die MC-2 eine noch üblere Bremse für die CPU als die
MC-11...
Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
-- Edgar Froese, 1944 - 2015