Hallo zusammen,
okay das Thema hört sich doof an, ist aber wirklich so:
Habe einen neuen L-322agn dual über einen bekannten Online-Shop gekauft, nun ist aber eine einzige der vier Antennen ziemlich schief, das heißt es sieht sehr unschön aus, sie steht nicht wie alle anderen im 90°-Winkel zum Gerät, sondern schief. Außerdem ist sie an einer Stelle auch mit Kleber verschmiert.
Von der Funktion mag es keine Beeinträchtigung sein, aber die Optik stört mich sehr. Es selbst gerade hinschieben geht leider nicht, die Teile scheinen verklebt zu sein.
Wie sind die Chancen, da zeitnah einen Austausch nur der Antenne zu bekommen? Wo kann ich mich da am besten hinwenden?
Viele Grüße und danke
fildercom.
neue Antenne vom L-322agn dual schief
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
neue Antenne vom L-322agn dual schief
Router: 2 x 1900EF (Vodafone Business 600/20; Telekom ADSL2+); 1781VA (Telekom VDSL 250/40);
Wireless: WLC-4006+; 4 x L-452agn;
Switches: 4 x aruba 6100 12G; 2 x Cisco 3560-CX; 2 x Extreme X440G2-12p-10GE4; 2 x Juniper EX2300-C-12P; 3 x Zyxel XS1930-12F
Wireless: WLC-4006+; 4 x L-452agn;
Switches: 4 x aruba 6100 12G; 2 x Cisco 3560-CX; 2 x Extreme X440G2-12p-10GE4; 2 x Juniper EX2300-C-12P; 3 x Zyxel XS1930-12F
Hi fildercom,
da du das Gerät bei einem "bekannten Online-Shop" gekauft hast würde ich mich erstmal an die wenden. Alternativ kannste auch eine RMA Anfrage direkt bei LANCOM starten. Dann würde ich dort aber reinschreiben, das lediglich die eine Antenne defekt ist und nicht das gesamte Gerät. Vielleicht können die dir dann ne einzelne Antenne so zuschicken. Oder dritte Möglichkeit bei dem Servicepartner von LANCOM ne Antenne bestellen (Klick mich!).
da du das Gerät bei einem "bekannten Online-Shop" gekauft hast würde ich mich erstmal an die wenden. Alternativ kannste auch eine RMA Anfrage direkt bei LANCOM starten. Dann würde ich dort aber reinschreiben, das lediglich die eine Antenne defekt ist und nicht das gesamte Gerät. Vielleicht können die dir dann ne einzelne Antenne so zuschicken. Oder dritte Möglichkeit bei dem Servicepartner von LANCOM ne Antenne bestellen (Klick mich!).
Gruß
Pothos
Pothos
Ich habe eine Support-Anfrage über myLANCOM gestellt, man wird mir eine neue Antenne zusenden
Super Support, typisch LANCOM.
Auch danke an alle anderen, die mir geholfen haben (die betroffenen wissen Bescheid
)
Gruß
fildercom

Super Support, typisch LANCOM.
Auch danke an alle anderen, die mir geholfen haben (die betroffenen wissen Bescheid

Gruß
fildercom
Router: 2 x 1900EF (Vodafone Business 600/20; Telekom ADSL2+); 1781VA (Telekom VDSL 250/40);
Wireless: WLC-4006+; 4 x L-452agn;
Switches: 4 x aruba 6100 12G; 2 x Cisco 3560-CX; 2 x Extreme X440G2-12p-10GE4; 2 x Juniper EX2300-C-12P; 3 x Zyxel XS1930-12F
Wireless: WLC-4006+; 4 x L-452agn;
Switches: 4 x aruba 6100 12G; 2 x Cisco 3560-CX; 2 x Extreme X440G2-12p-10GE4; 2 x Juniper EX2300-C-12P; 3 x Zyxel XS1930-12F