Guten Abend!
Ich habe bei zwei gerichteten WLAN Strecken (17km + 26 km) das Problem, dass der Punkt zu Punkt Partner B zwar im LanMonitor unter den WLAN Verbindungen des OAP A angezeigt wird, (Empfangssignalstärke u. Link-Signalstärke 53%) ich den OAP B jedoch weder pingen kann, noch erreiche.
Mit einem Neustart des OAP A konnte dieses Problem zwar dieses Mal behoben werden, jedoch ist die Verbindung nicht stabil und fällt öfters aus, obwohl der Empfangspegel lt. PRTG gleichbleibend ist. Auffällig war, dass es nach der Installation ca. 30 Minuten dauerte bis der OAP B erreicht werden konnte, obwohl auch schon ein Empfang auf Seiten des OAP A angezeigt wurde.
Firmware ist bei allen Geräten die 8.00.0221-RU2
Gibt es beim OAP-54 einen Log der WLAN Verbindungen!? Das Systemlog in der Webconfig ist leer. Oder sind ähnliche Probleme bekannt?
Vielen Dank!
OAP-54 Punkt-zu-Punkt-Partner sichtbar aber nicht erreichbar
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
OAP-54 Punkt-zu-Punkt-Partner sichtbar aber nicht erreichbar
There is no place like 127.0.0.1