Grüße,
Wir haben einen Lancom L320agn mit Public Spot- Option zu laufen (in verbindung mit 3 L321agn, spielt aber denke ich hier keine Rolle). interner Radiusdienst. Die Verbindung ist momentan noch eine Bridge, also voller Acess ins Lan. Anmeldung funktioniert, d.h. ich sehe den Anmeldebildschirm, kann meine Zugangsdaten eintragen. nach Absenden dieser kommt aber nicht mehr das gewohnte "Anmeldung erfolgreich", sondern ein "Fehler: Verbindung unterbrochen/Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.". Der Witz dabei: ich bin normal authentifiziert, wenn ich einen neuen Tab aufmache habe ich normalen Internetzugang. Ganz offensichtlich routet der AP nach dem anmelden auf das Gateway, in der Adressleiste habe ich dann die Gatewayadresse... Wieso ist das so, wo kann ich das Ändern?
Public Spot: Anmeldebestätigung kommt nicht
Forum zu den aktuellen LANCOM Wireless Accesspoint Serien
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 05 Sep 2012, 15:09
Zurück zu „LANCOM Wireless aktuelle Accesspoints“
Gehe zu
- Ankündigungen
- ↳ LANCOM-Forum.de Ankündigungen
- LANCOM Management Cloud (LMC)
- ↳ LANCOM Management Cloud
- LANCOM-Systems Router
- ↳ Fragen zur LANCOM Systems Routern und Gateways
- ↳ Fragen zu LANCOM UMTS/LTE Router
- ↳ Fragen zum Thema Firewall
- ↳ Fragen zum Thema VPN
- ↳ Fragen zum Thema IPv6
- ↳ Fragen zu LANCOM Systems VoIP Router
- LANCOM-Systems WLAN Controller
- ↳ Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller
- LANCOM Systems Accesspoints, Karten und Antennen
- ↳ LANCOM Wireless aktuelle Accesspoints
- ↳ LANCOM Wireless aeltere Accesspoints
- ↳ LANCOM AirLancer
- ↳ AirLancer Extender Antennen
- LANCOM LCMS - LANCOM Management System
- ↳ LANCOM LCMS/LANtools - (LANconfig, LANmonitor, LANtracer ...)
- ↳ LANCOM Wireless ePaper
- ↳ LANCOM Large Scale Monitor (LSM) und Large Scale Rollout (LSR)
- ↳ LANCOM: LANCOM LANCAPI und CAPI Fax-Modem
- ↳ LANCOM Software-Optionen
- ↳ LANCOM "Mobile Apps"
- ↳ Alles zum LANCOM Advanced VPN Client
- LANCOM Ethernet Switches
- ↳ LANCOM "managed" Switches
- ↳ LANCOM "unmanaged" Switches
- LANCOM-Forum Allgemeines
- ↳ LANCOM-Forum.de Regeln
- ↳ LANCOM: News und Ankündigungen
- ↳ LANCOM FAQ: FAQ-Bereich
- ↳ LANCOM: Allgemeine Fragen
- ↳ LANCOM: Feature Wünsche
- ↳ LANCOM: Custom LANCOM
- Sonstiges
- ↳ Allemeine Themen
- ↳ LANCOM-Forum.de