Hi ich habe 2 L305 bei den würde ich gerne zwecks funkleistung auf externe antennen um stellen
da der ja baugleich mit den 310 ist
weis jemand wo ich die aqlu rückblende com 310er einzeln herbekomme
oder eine frage an die den genauen unterschit kennen bringt ein umstig auf externe antennen zwex leisung funkreichweite wass
ich würde die meinige ungern zerstören
ansonsten muss ich sie selber feilen
ps die garantie ist bereits abgelaufen
Danke
Rückblende L310
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Moin,
also als Einzelteil gibt's die offiziell nicht. Vielleicht hat jemand bei AixTeMa aus den Produktionsresten noch welche aufgehoben (Martin?). Ansonsten kommst Du um Bohren nicht herum.
Gruß Alfred
also als Einzelteil gibt's die offiziell nicht. Vielleicht hat jemand bei AixTeMa aus den Produktionsresten noch welche aufgehoben (Martin?). Ansonsten kommst Du um Bohren nicht herum.
Solange Du als externe Antennen nur die 'üblichen' Stäbe nimmst, macht das keinen großen Unterschied. Durch den zusätzlichen Steckverbinder hat man beim L-310 etwas mehr Dämpfung, dafür schirmt die metallene Rückbelende die Antennen etwas besser gegen Einstrahlungen der Hauptplatine ab. YMMV...oder eine frage an die den genauen unterschit kennen bringt ein umstig auf externe antennen zwex leisung funkreichweite wass
Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
-- Edgar Froese, 1944 - 2015