Hallo zusammen,
hat sich schon mal jemand beschäftigt einen Lancom Hotspot System über Facebook anzubinden? Gibt es hier einen Radius Server bzw. Informationen wie man seine Template anpassen muss?
Danke
Viele Grüße
Michael
social wlan (Facbook WIFI)
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
Re: social wlan (Facbook WIFI)
Hallo,
hast du ein paar mehr Infos was du genau damit meinst? Auf Google findet man ja mehrere Varianten, von Login via Facebook über eingeblendete Facebook Inhalte im Login etc...?
Gruß,
hast du ein paar mehr Infos was du genau damit meinst? Auf Google findet man ja mehrere Varianten, von Login via Facebook über eingeblendete Facebook Inhalte im Login etc...?
Gruß,
Hi,
Und wenn der Facebook wieder down ist kommt man nicht mehr ins Wlan.
Gruß
Und wenn der Facebook wieder down ist kommt man nicht mehr ins Wlan.
Gruß
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
-
Und wer kein Facebook hat, kommt nicht online? Tolle neue Welt.
Soweit ich weiß haben diese Anbieter Web-APIs, wüsste nicht, wie man das über Public Spot hinbekommen sollte, außer über einen externen Webserver (Public Spot).
Soweit ich weiß haben diese Anbieter Web-APIs, wüsste nicht, wie man das über Public Spot hinbekommen sollte, außer über einen externen Webserver (Public Spot).