Hallo,
kann es sein, dass Spanning Tree unter 6.10 nicht mehr läuft? Die Einstellungen aus der Version 6.06 werden zwar ohne Ende, aber es entsteht ein Loop, der erst durch das Deaktivieren eines Ports behoben werden kann.
Gruß
Panjan
Spanning Tree unter 6.10
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: Spanning Tree unter 6.10
Ich glaube, ich bin reif fürs Wochenende.Panjan hat geschrieben: Die Einstellungen aus der Version 6.06 werden zwar ohne Ende, ...
Also: Es soll heißen: Die Einstellungen aus der Version 6.06 werden zwar übernommen, aber es entsteht ein Loop, der erst durch das Deaktivieren eines Ports behoben werden kann.
- tunichtgut
- Moderator
Re: Spanning Tree unter 6.10
Hi Panjan,Panjan hat geschrieben: kann es sein, dass Spanning Tree unter 6.10 nicht mehr läuft? Die Einstellungen aus der Version 6.06 werden zwar ohne Ende, aber es entsteht ein Loop, der erst durch das Deaktivieren eines Ports behoben werden kann.
also das es generell nicht tut kann ich nicht bestätigen, ich habe hier einen Aufbau mit 5 APs und eine SPT switch und es läuft alles wie bisher.
Schick den Aufbau und das Fehlerbild ggfs. mal an den Support damit man sich anschauen kann, wos in Deinem speziellen fall hakt.
Gruss
tunichtgut
tunichtgut