Hallo,
ich möchte an einem L-54 zwei Richt-Antennen anschließen, die auf unterschiedliche Gegenstellen (Bridge-Betrieb) ausgerichtet sind. Nun würde ich gerne per Cron-Job von 8-18 Uhr auf Main schalten (sowohl senden als auch empfangen) und von 18-8 Uhr auf Aux schalten (ebenfalls senden und empfangen). Ist das möglich? Im Web-Interface scheint es ja nicht möglich zu sein, komplett (also senden und empfangen, keine diversity) auf Main oder Aux zu schalten. Irgend eine automische Einstellmöglichkeit hilft mir nicht weiter, da beide Gegenstellen rund um die verfügbar sind.
Vielen Dank für Antworten!
Umschaltung zwischen Main- und Aux-Antenne
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
Moin,
Gruß Alfred
Nein, das ist nicht möglich, mit so einem Szenario ist bisher noch niemand gekommen...ich möchte an einem L-54 zwei Richt-Antennen anschließen, die auf unterschiedliche Gegenstellen (Bridge-Betrieb) ausgerichtet sind. Nun würde ich gerne per Cron-Job von 8-18 Uhr auf Main schalten (sowohl senden als auch empfangen) und von 18-8 Uhr auf Aux schalten (ebenfalls senden und empfangen). Ist das möglich? Im Web-Interface scheint es ja nicht möglich zu sein, komplett (also senden und empfangen, keine diversity) auf Main oder Aux zu schalten. Irgend eine automische Einstellmöglichkeit hilft mir nicht weiter, da beide Gegenstellen rund um die verfügbar sind.
Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
-- Edgar Froese, 1944 - 2015