Hallo Alfred,
danke für Deine Ehrlichkeit. Ich werde das mal weiterleiten.
Grüße
Cpuprofi
Woher kommt die SSID ***P2P Info*** im L-322...?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: Woher kommt die SSID ***P2P Info*** im L-322...?
Kann ich die SSID ***p2p info*** so unsichtbar machen, dass sie nicht als Drahtlosnetzwerk erkannt wird? Ich habe 2 l321 und dazwischen 1 l322 verbunden. Und das seit einem Jahr erfolgreich. Nach Softwareupdate erscheint nun die neue SSID
So weit ich weiß, gar nicht...ede1 hat geschrieben:...Kann ich die SSID ***p2p info*** so unsichtbar machen...
Grüße
Cpuprofi
Danke, schade. Ist ein kleiner Schönheitsfehler im Wlan
Hoi zäme
Na - dann hoffen wir mal dass die komischen "Schlipsträger" und die "seltsamen Kunden" auch schön weiterhin die guten LANCOM-Produkte kaufen und damit Eure Gehälter bezahlen
.
Aber immerhin ein klares Wort aus dem Hause LANCOM zum Stellenwert der Endabnehmer ....
Toi Toi Toi
Gruss und einen schönen Abend - Urmelchen
Na - dann hoffen wir mal dass die komischen "Schlipsträger" und die "seltsamen Kunden" auch schön weiterhin die guten LANCOM-Produkte kaufen und damit Eure Gehälter bezahlen

Aber immerhin ein klares Wort aus dem Hause LANCOM zum Stellenwert der Endabnehmer ....
Toi Toi Toi
Gruss und einen schönen Abend - Urmelchen
-
Ich glaube, du vergisst, dass es sich hier um ein inoffizielles Forum handelt. Reich deinen Wunsch bei Lancom ein. Wenn du entsprechenden Umsatz bringst oder einfach eine Vielzahl von Leuten eine Anpassung fordert, wird sich auch was ändern ...urmelchen hat geschrieben: Aber immerhin ein klares Wort aus dem Hause LANCOM zum Stellenwert der Endabnehmer ....
Gruß Dr.Einstein