gar keine fragegarfield0815 hat geschrieben:jeder hat nu seine meinung geasgt und nun haben wir uns alle woeder lieb![]()

netter gruss + gute nacht
tom
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
gar keine fragegarfield0815 hat geschrieben:jeder hat nu seine meinung geasgt und nun haben wir uns alle woeder lieb![]()
tja - aber da ist schon wieder einer ...LoUiS hat geschrieben:Mir ist nichts von Installationsproblemen bekannt, ich wüsste auch nicht das es aus dem Support eine erhöhte Nachfrage wegen fehlgeschlagener Installationen mit dem AVC gegeben hat.
Auch ist mir bis auf diesen Thread kein weiterer hier im Forum bekannt, oder? Ich nutze den AVC selbst auf Windows 7 und Windows 8.1 Systemen, ohne Probleme.
Das Lizensierungsmodell des Clients ist doch nicht erst seit gestern bekannt, daran hat sich nichts geaendert.
da hangts aber nicht am client sondern am kavtom63 hat geschrieben:tja - aber da ist schon wieder einer ...LoUiS hat geschrieben:Mir ist nichts von Installationsproblemen bekannt, ich wüsste auch nicht das es aus dem Support eine erhöhte Nachfrage wegen fehlgeschlagener Installationen mit dem AVC gegeben hat.
Auch ist mir bis auf diesen Thread kein weiterer hier im Forum bekannt, oder? Ich nutze den AVC selbst auf Windows 7 und Windows 8.1 Systemen, ohne Probleme.
Das Lizensierungsmodell des Clients ist doch nicht erst seit gestern bekannt, daran hat sich nichts geaendert.
http://www.lancom-forum.de/alles-zum-la ... 14387.html
Code: Alles auswählen
16.10.2018 14:23:57 - Ike: ConRef=2, XMIT_MSG1_QUICK, name=Foobar01, vpngw=1.2.3.4:4500
16.10.2018 14:23:57 - Ike: ConRef=2, NOTIFY : Foobar01 : RECEIVED : INVALID_TRANSFORM_ID : 12